Wedel – nur noch ein Katzensprung

ANNE erreicht nach schneller Fahrt mit Strom und Wind im Nacken Wedel. Pünktlich meldet sich der Sommer zurück, herrlich.

Wir werden daher morgen um 15:00 Uhr im Sporthafen einlaufen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

10 Gedanken zu „Wedel – nur noch ein Katzensprung

  1. Hey super, jetzt habt ihr es fast geschafft.
    Wir freuen uns das ihr wieder wohlbehalten im Lande seid. Wir werden es leider nicht schaffen euch vor Ort in Empfang zu nehmen. Lasst euch von allen Anwesenden feiern.
    Wir holen das dann nach, wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind.
    Viele Grüße aus Braunschweig
    Stephan

  2. Liebe Nette, lieber Stefan, liebe Nele, Lasse und Torge,

    Ihr habt wirklich einen fantastischen Törn hingelegt, herzlichen Glückwunsch. Wir sind dankbar einen Teil der Reise mit Euch erlebt zu haben und werden die vielen Erlebnisse nicht vergesssen.
    Gerne hätte ich diesen Kommentar morgen an dem grossen Tag Eures Reentries gepostet, aktuell sind wir aber froh überhaupt einmal Internet zu haben.
    Lasst Euch schön feiern und fühlt Euch umarmt von der Crew der hapa na sasa.
    Ganz liebe Grüsse
    Constantin und die Mädels

    1. Hi Hapa na sasa,

      danke für die Grüße! Euch eine reibungslose und intensive Weiterfahrt im Paradies auf Erden! Zumindest konnten wir heute die selbe Sonne sehen wie Ihr ;-).

      Liebe Grüße von der
      ANNE

    2. Hallo Ihr vier,

      danke für die guten Wünsche! Was für eine tolle gemeinsame Zeit, nie werden wir die Spieleabende der Kids an Board der Hapa na sasa in Martinique vergessen. Glücklichere Kinder kann es kaum geben.

      Euch die beset Weiterfahrt der Welt! Und immer schön bloggen, jetzt sind wir am lesen 😉
      die 5Ws

    1. Hallo Ihr zwei,
      danke! Jetzt genießen wir alle mal schön den Sommer und wenn dann die Kälte naht, dann machen wir uns wieder gern gemeinsam warme karibische Gedanken ;-). Euch ne wundervolle Zeit!
      Die 5Ws

Schreibe einen Kommentar