Traumschiff zu verkaufen – näheres unter ANNE for Sale

ANNE steht ab sofort zum Verkauf. Nicht falsch verstehen, unsere ANNE ist immer noch unsere Liebste und wir haben uns auch nicht an Board in die Wolle bekommen. Dennoch geht die Zeit weiter und wir werden wie geplant im Spätsommer wieder in Deutschland sein. Ab dann geht altes neues Leben weiter und wir werden sicherlich ein wenig weniger Zeit zum Segeln haben. Unsere ANNE aber gehört in „Explorer Hände“ und will gesegelt werden.

Für Interessierte organisieren wir gerne noch ein Probesegeln zwischen der Karibik und der Heimat. Sprecht uns an, wir wollen unser Schiff in guten Händen sehen und sind auch für Überführungen ins Mittelmeer, Nordeuropa etc. offen.

2 Gedanken zu „Traumschiff zu verkaufen – näheres unter ANNE for Sale

  1. Na endlich,
    Kommt Ihr bald zurück.
    Dieses herrliche Wetter bei Euch ist ja nicht mehr mit anzusehen. Wenn ich unser Wetter hier sehe – Baaa. Da tobt doch voll der Neid!
    Und dann seid Ihr ja rechtzeitig zurück, wenn es heißt: „Boote aus dem Wasser holen“.
    Nun, ich wünsche Euch aber auf jeden Fall noch eine ganz tolle Zeit und gesunde Heimkehr.
    Herzlichst Euer WSV-Platzwart
    Hannes

Schreibe einen Kommentar