Hallo 5. Klasse Gymnasium Lehrte

Baiona, 8.9.2014

 

Hallo fünfte Klasse,

für Euch beginnt  die erste Schulwoche am nächsten Freitag und  Ihr stellt Euch sicher erst einmal vor. Ich stelle mich Euch mit einem Bief vor, weil ich auf Atlantiktour bin.

 

Ich heße Lasse, bin 10 Jahre alt und komme aus Steinwedel. Meine Freizeit verbringe ich mit Fußball und Pfadfindern. Ich schreibe Euch heute diesen Brief, weil ich in diesem Schuljahr nicht bei Euch sein kann. Zusammen mit meiner Familie bin ich auf einer einjährigen Atlantiktour mit einem Segelboot.

Ich fragt Euch sicher, wie ich auf dem Segelboot lerne. Ich lerne mit meinem Vater wenn die See ruhig ist, wenn wir Ankern oder im Hafen liegen. Jetzt verbringe ich meine Freizeit mit dem Angeln. Ich habe schon Makrelen, Meereschen, Doraden und Hornhechte gefangen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch mal melden könntett. Auf unserem Blog könnt ihr uns verfolgen und uns eine Nachricht schreiben.

 

Euer Lasse

IMG_2884.JPG

Schreibe einen Kommentar