April, April

Bei dem gestrigen Post handelt es sich natürlich um einen April Scherz. Dennoch erstaunlich wie viele von Euch uns die Verlängerung doch zugetraut hätten ;-). Vielen Dank auch für alle Kommentare, wir haben viel gelacht.

Wir genießen die wunderbare Zeit hier in der Karibik, freuen uns jedoch auch schon wieder auf die Zeit zu Hause, auf die vielen tollen Menschen in der Heimat. Ein Jahr mit der Familie an diesen wunderbaren Orten ist ein Geschenk ganz besonderer Art und wir sind sehr dankbar diese Zeit gemeinsam erleben zu können.

PS, die Lagoon ist wirklich atemberaubend groß, schick und gut in Shape. Leider wollten die Kanadier sich nicht auf einen Tausch einlasssen ;-),

3 Gedanken zu „April, April

  1. … genießt die Zeit … wenn man Euch beide so entspannt sieht, dann fällt nicht schwer, festzustellen, wer sich denn schon länger an diesen wunderbaren Orten tummelt…

    Freuet Euch, Ostern ist nahe!

Schreibe einen Kommentar